Mittwoch, 19. August 2009

...

Ich bin grad auf meinem weg zur schule und hab grad den 6. Mann der mit einem einkaufswagen durch die strassen läuft und in den mülleimern nach was essabarem sucht. Das ist so krass. Die leute hier wissen das und legen das was man evt. noch essen kann nach oben in die muelltonne. Schon hard das wollte ich nur mal eben erzãhlen. Schoenen tag noch
Tankel - 19. August, 10:00

Welten treffen sich

Ja, dritte und erste Welt treffen sich in Kapstadt auf engstem Raum, das macht die Situation manchmal explosiv, denn auch der kleinste "Reichtum" kann in den Augen anderer riesig sein, dessen muss man sich bewusst sein. Helfen kann man nicht allen - aber die beste Hilfe ist, den Menschen Bildung zu bringen. In diesem Sinne hoffe ich, dass Deine Schule ihren Jobgut macht! Fühl' Dich feste umärmelt. Leipzig grüßt!

Ella (Gast) - 26. Januar, 16:08

Oh das ist ja total traurig. So ist das halt im Leben was für andere Leute keinen Cent Wert ist, ist für andere eine Rettung. Ich glaube das wir mit dem was wir haben einfach zufrieden sein sollten, denn andere Leute wünschen sich so zu leben wie wir das tun.

Jasmin (Gast) - 27. Januar, 00:38

Da hast du aber richtig Recht

Es gibt sehr viele Menschen da draußen denen es sehr sehr schlecht geht wir sind privilegiert was das angeht und wissen es leider nicht zu schätzen!

Lieben Gruß
JAsmin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da hast du aber richtig...
Es gibt sehr viele Menschen da draußen denen es sehr...
Jasmin (Gast) - 27. Januar, 00:38
Das war für dich bestimmt...
Das war für dich bestimmt ein ganz tolles Abenteuer,...
Aubree (Gast) - 12. Februar, 14:42
Also ich finde es toll...
Also ich finde es toll das du so viel Mut hattest nach...
Ariana (Gast) - 12. Februar, 12:54
Das hört sich ja alles...
Das hört sich ja alles sehr spannend an! Ein richtiges...
Ashley (Gast) - 7. Februar, 16:41
Oh das ist ja total traurig....
Oh das ist ja total traurig. So ist das halt im Leben...
Ella (Gast) - 26. Januar, 16:08

Suche

 

Status

Online seit 5451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Januar, 00:38

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren