Freitag, 17. Juli 2009

...

hallo
es ist so geli hier ich kann garnicht alles schreiben.
also mein flug war gut aber sehr lang und in dubai war es so warm. und der flughafen ist so riesig aber ich habs geschafft.

als ich angekommen bin wurds dann schon dunkel. dann kamen wir ins haus und es ist ganz schoen klein und ich muss mir mit meiner gastschwester ein zimmer teilen. aber es ist ok und die familie ist total nett.

am mittwoch bin ich dann zu einem orientierungstreffen gesfahren und habe da noch andere deutsche und aus noch anderen laendern.
wir waren in einem richtig geilem backpacker direkt am strand.

am donnerstag sind wir dann an den suedlichsten punkt afrikas gegangen wo sich der atlantik und pazifik treffen und es war so schoen und auch warm denn in der nacht wird es hier richtig kalt und es gibt keine heizung also hab ich eigentlich immer mindestens 2 pullover an im haus.
danach haben wurden wir ganz spontan gefragt ob wir wale sehen wollen. also sind wir alle mit mit so nem schnellboot gefahren und haben auch wale gesehen. die sind so riesig und einfach nur geil.

heutre morgen bin ich mit ein paar anderen frueh aufgestanden und wir sind zum strand gegangen und haben den sonnennaufgang angeguckt es war soo schoen aber richtig kalt.
dann hatten wir noch eine kleine besprechung und sind dann wieder gefahren.

ich bin jetzt wieder in der familie und fahre gleih zum abendessen zu einer anderen familie die auch einen gastschueler haben aus italien, die war auch auf der orientierung.

so ich denke das wars bis jetzt ich erlebe so viel in so kurzer zeit. doch ich vermisse deutschland.
Schuhi - 22. Juli, 01:13

Schwer geil

Hey Jojo,
Das ist ja mal richtig geil bei dir da unten ;)
bin fast schon en bisschen neidisch xD
Hoffe das du da noch weiterhin so viel Spaß hast :P
ich weiß was du tust :D heut warst du im Kino stimmts?! :P
Dann mach mal schön so weiter <3

joäääna - 22. Juli, 17:18

ja stimmt in the proposer richtig guter film in deutsch selbst ist die braut kanich nur jedem empfehlen.
Mia (Gast) - 26. Juli, 13:11

Dubai ist eine tolle Stadt, Schade dass du nicht mehr Zeit hattest um alle ihre Geheimnisse zu entdecken ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da hast du aber richtig...
Es gibt sehr viele Menschen da draußen denen es sehr...
Jasmin (Gast) - 27. Januar, 00:38
Das war für dich bestimmt...
Das war für dich bestimmt ein ganz tolles Abenteuer,...
Aubree (Gast) - 12. Februar, 14:42
Also ich finde es toll...
Also ich finde es toll das du so viel Mut hattest nach...
Ariana (Gast) - 12. Februar, 12:54
Das hört sich ja alles...
Das hört sich ja alles sehr spannend an! Ein richtiges...
Ashley (Gast) - 7. Februar, 16:41
Oh das ist ja total traurig....
Oh das ist ja total traurig. So ist das halt im Leben...
Ella (Gast) - 26. Januar, 16:08

Suche

 

Status

Online seit 5465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Januar, 00:38

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren